Jahresbericht Das Jahr 2020


Foto Jahres- und Nachhaltigkeitsbericht 2018

Ein Jahr der grossen Herausforderungen

Das Jahr 2020, überschattet von vielen Unsicherheiten und Ängsten, war ein Jahr der grossen Herausforderungen.

Bei FAU haben wir sie gut gemeistert. Wir sind stolz auf die Leistung unserer Mitarbeitenden und die Art und Weise, wie wir den Herausforderungen begegnet sind. Es ist uns gelungen, die Qualität unserer Arbeit hochzuhalten und uns weiterzuentwickeln. 

Nach aussen sichtbar, tragen wir heute auch ein neues Kleid. Der Jahresbericht erscheint mit neuem Logo und in einem neuen Format in Papierversion. Im Jahresbericht sollen vor allem Geschichten von Menschen für Menschen Platz haben. Menschen, die mit uns das Jahr 2020 bei FAU geprägt haben.

Ergänzt wird der Jahresbericht durch Informationen und multimediale Beiträge auf unserer Website.

Wir wünschen Ihnen viel Lesespass und Entdeckungsfreude in der grösseren, doppelseitigen oder kleineren, einseitigen Version.

Download
Jahresbericht 2020_doppelseitig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB
Download
Jahresbericht 2020_einseitig_Mobileversi
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB