«Mich fasziniert die Arbeit mit Menschen»

Video-Interview mit Thomas Röthemeier, Coach IV


Thomas Röthemeier, Coach IV

Berufliche Erfahrungen

Langjährige Erfahrung als Psychologe in einer Berufsbildungseinrichtung und als Psychotherapeut im klinischen Setting

Selbständiger Berater, Trainer und Führungskräfte-Coach in Privatwirtschaft, Non Profit Organisationen und Öffentlicher Verwaltung

Ausbildung 

Diplom-Psychologe 

Psychologischer Psychotherapeut Supervisor / Coach BDP 

Intercultural Business Trainer / Moderator 

Zertifizierter Konfliktberater 

Seit 2019 bei FAU

Thomas Röthemeier arbeitet seit 2019 als Coach bei FAU IV und unterstützt die Kundinnen und Kunden bei ihrer Neupositionierung im Arbeitsleben. Wie er dabei vorgeht, was er an seiner Arbeit schätzt und wie er als «Advocatus Diaboli» agiert, erläutert er im Video-Interview. 

Interview: Iwon Blum, Sandra Schibli

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.