FAU – das Jahr 2022: Rückblick

Eine bewegte Zeit für FAU

Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude doppelte Freude. Diese Lebensweisheit steht sinnbildlich für das Jahr 2022. Gemeinsam haben wir so manche Hürde gemeistert und auch in schwierigen Situationen die Chancen gesehen und genutzt. Mit viel Engagement und Freude sind wir durchs Jahr gegangen; es hat sich ausbezahlt, wir haben uns weiterentwickelt.

«Ich habe das Netzwerken sehr geschätzt»
Rolf Gubelmann, 53, fand kurz nach FAU-Austritt durch sein privates Netzwerk seine neue Stelle als Leiter Marketing & Operating bei den Bergbahnen auf der Klewenalp-Stockhütte. Als begeisterter Ski- und Mountainbikefahrer ist er für diese anspruchsvolle und breitgefächerte Position perfekt geeignet.

«Individuelle Fachcoachings waren sehr wertvoll»
Durch verschiedene Kurse und individuelles Fachcoaching konnte Christian Feldhausen seine Social-Media-Kompetenzen vertiefen und praktisch anwenden.

© FAU - Fokus Arbeit Umfeld