FAU – Fokus Arbeit Umfeld

Offene Stellen

FAU - Fokus Arbeit Umfeld ist eine Non-Profit-Organisation, welche seit 1995 erfolgreich in der Betreuung und Weiterbildung von qualifizierten Erwerbslosen (170 Jahresplätze) tätig ist. Unser Angebot richtet sich an Personen mit einem Hochschul- oder Fachhochschulabschluss sowie an Fachpersonen und Kaderleute. Nachhaltigkeit erkennen wir als Grundlage und zentralen Erfolgsfaktor unserer Tätigkeit. Unsere Standorte sind in Bern, Luzern, St. Gallen und Zürich.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir auf den 1. März 2018 oder nach Vereinbarung

Buchhalter/-in und Mitarbeiter/-in Personal 60%
für unsere Geschäftsstelle in Zürich

Ihre Aufgaben
• Eigenständige Führung der Buchhaltung (Lohn, Debitoren und Kreditoren), inkl. Jahresabschlüsse
• Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Reportings z.Hd. interner und externer Leistungsträger
• Verschiedene Tätigkeiten im Bereich Personaladministration

Sie bringen mit
• Kaufmännische Grundausbildung im Bereich Buchhaltung sowie fachspezifische Weiterbildung
• Langjährige Erfahrung in diesem Bereich mit Abschluss- und Bilanzsicherheit
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
• Vertiefte praktische Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware Abacus (inkl. Lohnbuchhaltung und Projektadministration)
• Erfahrung mit MS Office, Organisationstalent und Flair für Zahlen, selbständiges, analytisches und strukturiertes Arbeiten
• Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit
• Loyalität und Vertrauenswürdigkeit

Wir bieten
• Vielseitige, sehr selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe
• Arbeit in einem kleinen Team unter dem Dach einer nationalen, innovativen NPO
• Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
• Zeitgemässe Arbeitsbedingungen

Weitere Auskunft erteilt Ihnen gerne:
Alessandro Ghisletta, Bereichsleitung Dienste, Tel. 044 454 70 42
Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis 6. Dezember 2017 per Email an alessandro.ghisletta(at)fau.ch

Inserat Download PDF